Wir wollen dich besser kennenlernen!

Nach unserem Kennenlerngespräch scheinst du gut zum Mutmacher Team zu passen.
Im nächsten Schritt wollen wir nun deine Persönlichkeit noch besser verstehen.

Dafür bitten wir dich, zuerst die folgenden Tests und Worksheets (1-4) zu bearbeiten.
Klicke erst dann auf den Button “Ergebnisse abschicken” und gebe dort deine Antworten ein:

1. Deine Persönlichkeitsmerkmale

Was macht dich aus? Kennst du schon den Test “16 personalities”? Falls ja, bitte mache ihn noch einmal. Klick einfach auf den Button “Zum Test”.
Wichtig: Sei Ehrlich! Und mache am Ende bitte von dem Ergebnis einen Screenshot oder notiere dir die Prozentzahlen der einzelnen Merkmale (z.B. 40 % Introvertiert – 60% Extrovertiert).

2. Dein DISC-Profil

Wie ist deine Persönlichkeit im Kern gestrickt?

 3. Deine Lebensmotive

Was sind die Ursachen und Beweggründe für dein Verhalten?

4. Deine inneren Antreiber

Welche Glaubenssätze liegen deiner Motivation zugrunde?

Schicke uns deine Ergebnisse über dieses Formular: