AUSSCHLUSSERKLÄRUNG

SEKTEN – NEIN, DANKE!

 

Als Trainer und Geschäftsführer von MEIN MUTIGER WEG ist das einzige Ziel meiner Vorträge und Seminare, jungen Menschen selbstbestimmte Wege aufzuzeigen, wie sie ihre eigenen Potentiale besser ausschöpfen und nutzen können.

Leider gibt es auf der Welt Gruppierungen, die Menschen aktiv manipulieren, missbrauchen und verletzen.

Leider gibt es in unserer Gesellschaft auch Menschen, die aus Unwissen oder Halbwissen heraus Sekten mit persönlicher Weiterbildung gleichstellen.

Daher möchte ich für mich und mein Team folgendes klar stellen und versichern:

  • Wir verurteilen Sekten aller Art!
  • Wir garantieren, kein aktives oder passives Mitglied von Scientology oder Anhänger oder Sympathisanten dieser Organisation zu sein oder sein zu wollen!
  • Wir garantieren, keiner Sekten-Tarnorganisation anzugehören und/oder deren Gedankengut zu verbreiten!
  • Wir garantieren, nicht nach der Technologie von L.Ron Hubbard zu arbeiten, jemals gearbeitet zu haben oder jemals arbeiten zu wollen. Zudem sind wir niemals in dieser Technik geschult worden und werden es auch nie werden!
  • Wir garantieren, jegliches Sektengedankengut abzulehnen und distanzieren uns aufs Schärfste davon!

Meine Arbeit als Referent und Trainer dient einzig dazu, junge Menschen zu einem selbstbestimmten Leben zu ermutigen und ihnen Persönlichkeitsentwicklung näher zu bringen und Faktoren des Erfolgs zu vermitteln.

Herzliche Grüße,

Pascal Keller (Geschäftsführer)

Kostenloser Download!

Gib hier deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst sofortigen Zugang.

You have Successfully Subscribed!