Eventtrailer

MEIN MUTIGER WEG

Das besondere Berufsfindungs- und Persönlichkeitstraining für Oberstufenschüler

Das sagen andere über MEIN MUTIGER WEG

,,MEIN MUTIGER WEG ist eine wirklich einzigartige Veranstaltung! 80 Schüler hörten gespannt zu. Man konnte eine Stecknadel fallen hören. Das habe ich meinen 30 Jahren als Lehrer selten erlebt.” Walter Herzog,

Oberstufenrat, Trifels Gymnasium Annweiler

„Kann man tatsächlich 90 Zwölftklässler einer integrieten Gesamtschule gleichermaßen, wenn auch auf verschiedenen Wegen, in seinen Bann ziehen? Ja, MEIN MUTIGER WEG kann das! Herr Keller brachte unsere Schüler vor Glück zum Weinen und zauberte den Schülern noch die Folgetage ein Lächeln ins Gesicht. Und das alles mit Themen wie Disziplin und Wertschätzung! Chapeau!” Stephan Venter

Oberstufenrat, Integrierte Gesamtschule Kandel

,,MEIN MUTIGER WEG ist eine tolle Ergänzung zur Berufsvorbereitung in der Schule, welche die Schüler mitreißt und begeistert. Aus dieser Veranstaltung kann jeder etwas mitnehmen!” Cosima Stephan

Oberstufenrätin, Europa Gymnasium Wörth

Live-Referenz

Martina Murrer, Berufskoordinatorin am Veit-Höser Gymnasium Bogen (Bayern) Kontakt: martina@murrer.de

 

Kostenloser Download!

Gib hier deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst sofortigen Zugang.

You have Successfully Subscribed!