Kandel – so hieß die nächste Station auf unserer MEIN MUTIGER WEG Pfalz-Tour und es war eine besondere Station.

 

Mit einem bis oben hin vollgepackten Kofferraum und einer Menge Vorfreude im Gepäck, kamen wir am frühen Morgen in der wunderschönen Aula des Gymnasiums an. Dort wurden wir von Herrn Venter empfangen, der uns beim Aufbau half.

 

Kurz vor 9 Uhr begann sich dann langsam die Aula zu füllen. Knapp 80 Schüler der MSS 12 waren neugierig, was hinter MEIN MUTIGER WEG steckt. Die anfängliche Zurückhaltung legten die Schüler schnell ab und das Event entwickelte sich zu einem unserer besten. Von Anfang bis Ende funktionierte bis auf den kleinen Filmaussetzer alles perfekt und die Schüler hatten eine Menge Spaß beim Erarbeiten des 5-Schritte-Mut-Plans.

 

Nach vier intensiven Stunden waren alle platt – aber auch glücklich. Sowohl die Schüler, als auch Herr Venter und wir als Team.

 

Es war wirklich ein sehr sehr tolles Event in Kandel und sehr gerne kommen wir wieder. Vielen Dank an dieser Stelle für die vorbildliche Organisation und die herzlichen Schüler.

 

Hier sind ein paar Bilder des Events:

Kostenloser Download!

Gib hier deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst sofortigen Zugang.

You have Successfully Subscribed!